Was lange währt, wird endlich gut. Die EM in Polen und der Ukraine quasi vor der eigenen Haustür lud ja den einen oder anderen aus der energetischen Fanszene dazu ein, unseren Nachbarn mal ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Heraus gekommen sind diverse Berichte quer durchs Turnier und drumherum. Und so berichten im Auslandsjournal Nr. 8 das Hans-Meiser-Team, Rossi, der Herr B. aus C. und andere Schwerenöter in gewohntem Stil von ungültigen Reisepässen, fliegenden Holländern, nie in Betrieb gegangenen Atomkraftwerken und anderen Annehmlichkeiten. Das Ganze ist ab dem kommenden Heimspiel gegen Köln bei uns am Container und durch den mit Heften durch den Block wandernden Typen zu erhalten. Für die 92 Seiten sind die obligatorischen 3 € bereitzuhalten.

Freunde des Postversands, des Tauschhandels und der Sammelbestellung wenden sich bitte an aj-fanzine@freenet.de. Außerdem hat der durch den Block wandernde Typ durch Aufkauf noch ein Paket der Nummern 1-8 (als Komplettpaket) zu verticken. Ebenfalls per Mail melden.

Neben dem eben angepriesenen Heftchen könnt Ihr am Samstag ebenfalls die neuesten Ausgaben vom StoCCarda (VfB Stuttgart), Goldenen Reiter (Hannover 96), Daggl (Nürnberg), Dröhnbütel (HSV), Erlebnis Fußball 58, sowie evtl. die neuste Ausgabe und Restexemplare anderer Fanzines erwerben. Für Lesestoff an ungemütlichen Wintertagen ist also gesorgt, ein Besuch am Container lohnt sich definitv.

Bis Samstag!