Kurzer Abriss des Landespokal-Spektakels ganz nach unserem Geschmack.

Vielen Dank für

…ein von Beginn an engagiert zu Werke gehendes Energie-Team, welches uns satte 11 Tore bejubeln ließ

…einen abgesehen vom Victoria-Team gut vorbereiteten Gastgeber – Speis & Trank zu fairen Preisen sind zu Landespokal-Spielen ganz besonders gern gesehen!

…einen letztendlich doch recht zahlreich erschienenen Gästeanhang im mit insgesamt 1.135 Zuschauern ordentlich besuchten Oderbruchstadion.

Genau so wollen wir das!

20 Jahre ist es her, dass wir das letzte Mal ein Landespokal-Spiel in Seelow siegreich gestalteten. Damals ging es dabei um das Endspiel und unsere Rot-Weißen qualifizierten sich mittels eines 1:0-Sieges gegen den Frankfurter FC Viktoria für die ruhmreiche DFB-Pokal-Runde 1996/97. Heutzutage wären wir schon über die bloße Teilnahme am DFB-Pokal hochzufrieden. 3 Siege gilt es bis dahin noch einzufahren. Jetzt nur nicht nachlassen – dann schaffen wir das!

Vorher gilt es aber in der Liga weiter Gas zu geben. Am Sonntag gibt sich der FSV Fürstenwalde zum 2. Mal binnen 6 Wochen ein Stelldichein in unserem Stadion der Freundschaft. Lasst uns wieder ordentlich Stimmung aufnehmen, auf dass der Kontrahent wie vor kurzem nicht den Hauch einer Chance hat. Immer vorwärts Energie!